„Die Katze liebt den Menschen mehr als man denkt, aber sie besitzt genug Weisheit, es nicht zuzugeben!“


Fellnasenfang mit der Kamera


Wie alles begann ...

Ich versuche es mal in Reihenfolge zu bringen

Unsere erste Katze war ALDI, die ist uns irgendwann zwischen 2000 und 2005 zugelaufen +++ Dann erbten wir PINKO im Jahre 2006 +++  MOHRCHEN kam als Kater aus Polen im März 2010 zu uns +++ Der Kater war aber eine Katze uns schenkte uns im Mai 2010 drei Kitten: MAXIMUS, MORITZ und LEOPOLD +++ Maximus und Moritz sind ausgezogen +++ Dann wurde EMMA entdeckt und zog vom Ruhrpott zu uns +++ EMIL kam 2012 über eBay-Kleinanzeigen aus Zeuthen zu uns. +++ Im Januar 2019 haben wir KITTY ++ aus Wuppertal aufgenommen. Eine 15-Jährige, verschmuste, alte Dame +++


„Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk!“

Leonardo da Vinci




Gesammeltes und Gemischtes

Spaziergänge